Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Neues Kochrezept: Erdbeer-Tiramisu

Anläßlich des Geburtstages meiner Frau habe ich heute etwas neues ausprobiert: ein Erdbeer-Tiramisu. Unseren Gästen hat es geschmeckt. 🙂

4 Reaktionen zu “Neues Kochrezept: Erdbeer-Tiramisu”

  1. Feli

    Hallo Stefan,

    habe das Erdbeer-Tiramisu am Samstag auf eine Party mitgebracht (allerdings mit Kaffe statt Kakao). War der absolute Renner!

    Danke

    Dein Schwesterherz

  2. Stefan

    Hi Feli,

    freut mich, daß es geschmeckt hat!

    Liebe Grüße,
    Stefan

  3. alltagsgerichte.de

    Rezept für Tiramisu…

    Bild © Rainer Sturm / pixelio.de Heute gab es eines meiner Lieblingsrezepte! Ein wunderbar einfaches Rezept Tiramisu.   Für alle, die das Rezept Tiramisu sofort genießen wollen – hier noch ein Tipp: Besser schmeckt es, wenn man e…

  4. Monalisaemma

    Hallo Stefan, ich habe es Gestern zum 60. als Gastgeschenk mitgenommen, aber ich habe es mit Mangowürfel gemacht. Auch sehr lecker, das Tiramisu war ganz schnell aufgegessen.
    Vielen Dank
    Monalisaemma

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)