Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Rocky Horror Show

Meinen Eltern hatte ich die Eintrittskarten für die Show ja zum Geburtstag geschenkt – und da ich es ewig bedauert hätte nicht selber hingegangen zu sein, gleich 4 Stück besorgt.

So haben wir gestern zu viert (meine Eltern, Michaela und ich) im Zelt des Deutschen Theaters diese Show gesehen.

Einziger Knackpunkt: die versprochenen Fanpackages waren ausverkauft. Anhand der professionellen „Ausverkaufsmarkierung“ war ersichtlich, daß dies nicht erst seit ein paar Minuten, sondern wohl eher schon seit ein paar Tagen der Fall war.

Schade. 🙁 Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir uns vorab selber mit Wasserpistole, Zeitung, Toilettenpapier und Konfetti ausgestattet.

Aber auch so wars recht lustig – und andere hatten genug Equipment dabei, so daß wir nicht wirklich im Trockenen sitzen mußten (im wahrsten Sinne des Wortes).

Die Show selber war sowieso der Hammer! Tolle Stimmen! Super Inszenierung! Wirklich sehr zu empfehlen.

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)