Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Transsibirische Eisenbahn – Teile 9 und 10 – Irkutsk und Baikal See

Heute habe ich die letzten Bilder des sibirischen Teils meiner Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn hochgeladen: Irkutsk und Baikalsee.

Von Irkutsk habe ich sowohl Bilder der Stadt eingestellt, als auch – in einer separaten Sektion – Bilder eines Wasserspiels im Angara, welches bei Nacht wunderschön farbig beleuchtet wird.

Am Baikalsee sind Karsten und ich mit der Circum Baikal Bahn gefahren – auf der klassischen Route der Transsib.

Viel Spaß mit den Fotos!

Neues Kochrezept: Bunte Nudelpfanne

Kürzlich gabs bei uns was neues: eine bunte Nudelpfanne

Ist jetzt auch unter meinen Kochrezepten zu finden

Transsibirische Eisenbahn – Teile 6,7,8 – Novosibirsk, Tomsk und Krasnoyarsk

Heute habe ich den sechsten, siebten und achten Teil meiner Urlaubsfotos hochgeladen.

Demnächst mehr…

Europapokal – der Ball der Nationen

Am Samstag hat unser Club wie jedes Jahr um diese Zeit den Europapokal ausgerichtet.

Zu diesem Turnier waren Spitzenpaare aus aller Welt angereist – unter anderem die aktuellen Weltmeister Stefano Di Filippo und Anna Melnikova und die mehrmaligen deutschen Meister Jesper Birkehoj und Anastasia Kravchenko.

Aber auch unser eigener Club war mit zwei Paaren vertreten: Denislav Dimitrov & Iliana Staevska und David Riegler und Julia Jussel

Impressionen von diesem Turnier könnt ihr euch in meiner Tanzsport-Fotogalerie ansehen.

Die aktuellen Jugendweltmeister in den lateinamerikanischen Tänzen: Charles Guillaume Schmitt und Eléna Salikhova

Die aktuellen Jugendweltmeister in den lateinamerikanischen Tänzen: Charles Guillaume Schmitt und Eléna Salikhova

Artikel über das GSC München in der Süddeutschen Zeitung

Cheesee hat mir gerade den Link auf einen großen Artikel über das GSC München auf der Webseite der Süddeutschen geschickt, den ich euch nicht vorenthalten will:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/742/456410/text/

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)