Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Hello World!

null…so oder so ähnlich beginnt wohl jedes Weblog im Internet – und da will ich natürlich mit meinem nicht zurückstehen!

Wie ihr seht, habe ich meine Webseite stark überarbeitet. Es wurde auch langsam Zeit – das alte Design ist doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Mit dem neuen Design möchte ich auch die neuen Technologien des Web 2.0 nutzen, wie zum Beispiel eines Blogs, der direkte Diskussion und Kommentare zu einzelnen Beiträgen erlaubt, statt nur indirekte Rückmeldung über E-Mail oder ein Gästebuch (so nett die Einträge hier meist auch waren).

Auch RSS-Feeds für Beiträge und Kommentare, sowie eine Suche auf der Website gibt es nun.

Zur Zeit ist das Design noch nicht ganz fertig. Kochrezepte und Witze haben zum Beispiel momentan noch dasselbe aussehen, wie der Hauptblog. Ein unterschiedliches Design habe ich bisher nur für mein Divelog erstellt – dafür müssen hier die Inhalte noch eingestellt werden.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß auf meiner neuen Website!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)