Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Standesamt Teil 4 von [unbekannt]

Ok, Aufgebot ist bestellt! Wunschtermin für die Standesamtliche Hochzeit ist 9. Juni 2008 um 11 Uhr. Hoffentlich klappts…

Für die Statistiker: je zwei Unterschriften geleistet und 33 Euro für das Aufgebot plus 3,50 Euro Porto (um die Unterlagen nach Freising zu schicken) gezahlt.

Transsibirische Eisenbahn – Teil 3 – Tobolsk

Heute habe ich den dritten Teil meiner Urlaubsfotos hochgeladen. Diesmal sind es die Fotos von Tobolsk mit einem wunderschönen Kreml.

Demnächst mehr…

Nachricht ans Christkind

Vielen Dank für die vielen schönen Weihnachtsgeschenke! Habe mich riesig über alles gefreut! 🙂

Transsibirische Eisenbahn – Teil 2 – Sergijew Possad

Heute habe ich den zweiten Teil meiner Urlaubsfotos hochgeladen.

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Update auf meiner Witzseite

Weihnachten, was wäre wenn…

Standesamt Teil 3 von [unbekannt]

Inzwischen haben wir alle benötigten Unterlagen erhalten und diese habe ich heute zum Standesamt gebracht. Nun konnten wir endlich einen Termin für das bestellen des Aufgebots vereinbaren.

Und sobald das erledigt ist, können wir dann den Termin in Freising beantragen. Ein Ende ist also absehbar! 🙂

Na dann fröhliche Weihnachten!

Toom Bumper

Sehr eindrucksvoll!

Ab sofort mein Lieblings ChaChaCha!

Riccardo Cocchi & Yulia Zagoruychenko – “Hello Baby”

X-Factor Winner 2008

Hier seht ihr ein paar Videos der X-Factor Gewinnerin.
Echt stark!

“Hallelujah”

“Silent Night”

“Unbreak my Heart”

“Listen”

“Listen” – Duett mit Beyonce

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)