Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Besuch in Zürich

Gestern war ich dienstlich in Zürich und habe mich anschließend noch mit Moni getroffen, einer langjährigen Freundin, die ich einst auf einer Interrail Tour durch Schottland kennengelernt habe.

Dabei habe ich erstmals den Christkindlmarkt im der Bahnhofshalle von Zürich gesehen. Besonderes Highlight: der Christbau mit Christbauschmuck von Svarovski.

Weihnachtliche geschmückte Skulptur auf dem Christkindlmarkt in Zürich

Weihnachtliche geschmückte Skulptur auf dem Christkindlmarkt in Zürich

 

Svarovski Christbaum

Svarovski Christbaum

Später sind wir dann ins Movies zum Essen gegangen.

Die Speisekarte im Movies ist auf einer Filmrolle aufgedruckt

Moni vor der Speisekarte des "Movies". Diese ist auf einer Filmrolle aufgedruckt

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)