Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Küche fliesen und erste Malerarbeiten

Hier sind mal wieder neue Bilder von der Hausrenovierung:

Fliesen legen in der Küche - Teil 1

Fliesen legen in der Küche - Teil 2

Fliesen legen in der Küche - Teil 3

Fliesen legen in der Küche - Teil 4

Michaela beim entfernen der Parkettleisten

Michaela beim entfernen der Parkettleisten

Michaela beim einschlemmen des Fugenmörtels

Letzte Handgriffe beim Verfugen

Michaelas Vater bei Malerarbeiten

Michaelas Eltern beim streichen des Treppenhauses

3 Reaktionen zu “Küche fliesen und erste Malerarbeiten”

  1. Elisabeth Goßner

    Schön, wenn man so fleißige Helfer hat!

    Angeblich hilft Dir auch Dein Vater seit Wochen!
    :/

  2. Stefan

    Und wie der mir hilft! Sonst hätte ich weder die Fliesen so schön legen, noch die Steckdosen so schnell an die benötigten Stellen verlegen können! Mal ganz vom Verputzen der Wand abgesehen… Da ich hier meist mit ihm zusammen gearbeitet habe, hatte ich allerdings immer viel zu dreckige Finger, um eine Kamera anfassen zu können. Wird aber sicherlich spätestens beim Parkettlegen oder abschleifen anders sein.
    🙂

  3. Elisabeth Goßner

    Danke! 🙂

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)