Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Tauchen am Wochenende

Dieses Wochenende fahren wir mit Moni, Cheesee und Duncan in die Steiermark zum Tauchen. Als Gewässer hat Cheesee den Grünen See und den Grübl See ausgesucht.

Ich hoffe, wir haben am Grünen See ähnliche Sichtweiten wir im obigen Artikel beschrieben. Und das Highlight am Grüblsee: eingesetzte Fische, die man auch füttern kann: unter Wasser beim Tauchen.

Bin schon sehr gespannt. 🙂

2 Reaktionen zu “Tauchen am Wochenende”

  1. Elisabeth Goßner

    Hallo Stefan,

    Ich dachte heute, ich sehe schon Fotos vom
    Tauchen!

  2. Stefan

    Hi Mama,

    sind ja auch schon ein paar in der Fotogalerie. Die übrigen kommen sobald ich Zeit hatte sie nachzubearbeiten.
    Dann gibts auch einen Blogeintrag.
    🙂

    Liebe Grüße,
    Stefan

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)