Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Jahresbericht einer Blondine

Januar   Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht – er war zu eng.
Februar   Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!? … Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!
März   War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt … Auf der Schachtel stand „2-4 Jahre“!
April   Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen … der Strom war ausgefallen!
Mai   Versuchte Marmelade zu machen … ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!
Juni   Wollte Wasserski fahren … habe aber keinen See mit Abhang gefunden.
Juli   Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren … später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben,
die haben ihre Arme benutzt!
August   Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt … das Auto ist voll gelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war …
September   Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche …
Oktober   Ich hasse M&Ms … Die sind übel zu schälen.
November   Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht – auf der Einladung stand: „Alle Getränke gehen aufs Haus“ …
Dezember   Bin abgebrannt – konnte die 112 nicht anrufen … *pah* … Es gibt keine „Elf“-Taste auf diesem blöden Telefon!

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)