Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Arztwitze

Ein Verstorbener kommt in dem Himmel. Dort wird er von Petrus nach seinem Beruf gefragt.
Er antwortet: „Arzt!“
„Dann bitte zum Lieferanteneingang…“

Ein Arzt hält die alljährliche Vorsorgeuntersuchung im Altersheim ab. Vom Zustand einer der Damen ist er restlos begeistert:
„Ich muss schon sagen, die 70 Jahre sieht man Ihnen nicht an, fast alles so wie bei einer 20jährigen, einfach toll. Und wie klappt es mit dem Sex? Einmal im Jahr?“
„Aber, Herr Doktor.“
„Wie? Einmal im Monat?“
„…“
„Was? Eimal die Woche?“
„Herr Doktor, dreimal am Tag!“
Der Doktor sehr erstaunt: „Dann sind Sie ja eine Nymphomanin.“
„Was soll ich sein?“
„Eine Nymphomanin.“
„Herr Doktor, schreiben Sie mir das bitte auf, ich möchte das im Altersheim vorzeigen. Dort sagt man immer zu mir, ich wäre ne alte Sau…“

Ein dürrer Opa sitzt beim Arzt auf der Liege und zieht sich gerade sein Oberhemd wieder an. Der Arzt steht am Telefon und sagt:
„Liebling, ich weiß, wo bald eine Wohnung frei wird…“
Ein Mann ruft beim Arzt an: „Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?“
„Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor.“
Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält.
„Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine.“
„Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken…“

Nach einem Verkehrsunfall wird die Frau des Opfers ins Krankenhaus gerufen.
„Doktor, wie geht’s meinem Mann?“
„Beruhigen Sie sich gute Frau, fast alle Verletzungen ihres Mannes sind in wenigen Tagen heilbar.“
„Was meinen Sie mit ‚fast alle Verletzungen‘?“
„Naja, alle außer der Kopfverletzung, die war tödlich…“

Fragt der Urologe: „Brennt’s beim Wasserlassen?“
Antwort: „Angezündet hab ich’s noch nicht…“

Ein Anruf mitten in der Nacht beim Arzt:
„Herr Doktor, kommen sie schnell, unsere Tochter hat ein Kondom verschluckt!“
Der Arzt beeilt sich, in die Klamotten zu kommen. Gerade als er sein Haus verlassen will, klingelt das Telefon nochmal. Es ist wieder die Frau und sie sagt:
„Herr Doktor, es ist alles in Ordnung, mein Mann hat noch eines gefunden…“

Der berühmte Arzt wird zu einem wohlhabenen Patienten gerufen, kommt aber zu spät. Die Witwe entschuldigt sich:
„Es tut mir leid, Sie umsonst gerufen zu haben.“
„Umsonst nicht, Gnädigste, nur vergebens…“

„Herr Doktor, ich leide so an Gedächtnisschwund!“
„Seit wann haben Sie denn das?“
„Was denn?“

Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt:
„Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder… Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder… Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen.“
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:
„Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder…“

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)