Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Helpdesk – so gehts uns jeden Tag!

Helpdesk

Update für die Witzseite

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen richtig guten neuen Witz gefunden, der noch nicht auf meiner Witzseite zu finden war.

Viel Spass dabei!

Update für die Witzseite

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen richtig guten neuen Witz gefunden, der noch nicht auf meiner Witzseite zu finden war.
Viel Spass dabei!

Update für die Witzseite: der Doktorautomat

Heute habe ich mal wieder einen Witz zugesandt bekommen, der es Wert ist in meine Sammlung aufgenommen zu werden.
Ihr findet ihn hier:

Mal wieder ein neuer Witz für meine Sammlung

In letzter Zeit hat sich ja nicht so viel getan in meiner Witzesammlung – was hauptsächlich damit zusammenhängt, daß die Witze, die ich bekommen haben entweder Bilderwitze sind (und solche will ich nicht in meine Witzesammlung aufnehmen) oder mich nicht wirklich vom Hocker gehauen haben.

Das war bei folgendem Witz anders:

Update auf meiner Witzseite

Jahresbericht einer Blondine

The Day The Routers Died…

Nicht für jeden – aber für die, die wissen worum es geht mit Sicherheit ein absoluter Brüller:

Neue Erfindung für ruhigen Schlaf

Begehbare Schränke – für jeden etwas!

Update auf meiner Witzseite

Weihnachten, was wäre wenn…

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)