Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Helpdesk – so gehts uns jeden Tag!

Helpdesk

Video vom Tauchen in der Traun

Dieses Wochenende war ich zusammen mit Quirin und Mario beim Tauchen in der Traun. Anbei ist ein Video mit den Highlights der Tauchgänge:

 

Get Microsoft Silverlight

Snowboarden in Lermoos

Video und Fotos vom Snowboarden in Lermoos:


 

Die Fotos findet ihr wie immer in meiner Fotogalerie.

Tauchvideo vom Keniaurlaub

Hier ist ein Video mit dem “Best-Of” meiner Tauchgänge in Kenia während unseres Urlaubs letzten Dezember:

Video der Tanzshow von unserer Hochzeit

Moni und Cheesee, Claudia und Duncan, Stefan und Indra sowie Ilianka und Carsten hatten für unsere Hochzeit eine Tanzshow einstudiert. Das Video habe ich inzwischen erhalten (Danke Wesley!) und will es euch natürlich nicht vorenthalten:


Get Microsoft Silverlight

Erste Bilder und eine kurzes Video vom Tauchen in Österreich

Die Bilder vom Tauchen im Grünen See in der Steiermark sind jetzt online in meiner Fotogalerie. Vom Tauchgang im Grüblsee habe ich momentan erst das folgende Video fertig. Bilder folgen demnächst.


Get Microsoft Silverlight

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)