Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Neuigkeiten rund ums Haus

Hier sind mal wieder ein paar aktuelle Updates zu unserem Haus:

In den letzten Wochen haben wir im obersten Stockwerk fast alle Gummidichtungen an den Fenstern ersetzt. Die alten weißen Dichtungen waren durch Licht und Witterung komplett zersetzt.

Ein weiteres Highlight ist, daß wir demnächst wieder die Badesaison im Garten eröffnen können: der Pool ist abgelassen und gereinigt und wird in den nächsten Tagen wieder frisch befüllt. Mein Vater hat mir außerdem geholfen die Sandfilteranlage für die Einsatz vorzubereiten.

Seit gestern haben wir endlich ein funktionsfähiges Garagentor. Das alte zerbeulte Metalltor, das uns unser Vorgänger hinterlassen hat, wurde ausgebaut und durch ein schönes neues Segmenttor mit automatischem Antrieb und Funkfernsteuerung ersetzt.

Weiterhin haben wir seit dieser Woche einen schönen großen Lavasteingrill. Den haben wir diese Woche mit ein paar Freunden aus der Nachbarschaft schon mal eingeweiht. 🙂

Demnächst mehr…

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)