Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Fotos vom Tauchen in Kenia

Die Safarifotos sind ja schon länger online aber bisher war ich noch nicht dazu gekommen, meine Tauchfotos online zu stellen. Dank mehrerer Dienstreisen – und damit verbundener Hotelaufenthalte – ist dieser Punkt nun auch erledigt.

Ihr findet die Bilder in meiner Fotogalerie für Kenia.

Update für die Witzseite: der Doktorautomat

Heute habe ich mal wieder einen Witz zugesandt bekommen, der es Wert ist in meine Sammlung aufgenommen zu werden.
Ihr findet ihn hier:

Parkett und Türen

Hier ist mal wieder ein kleines Update von unserem Haus: nachdem wir letztes Jahr ja fleißig Teppich rausgerissen und stattdessen Parkett verlegt haben, mußten wir zwei Türen um ein paar Millimeter kürzen.

Zum Glück hat einer meiner Kollegen “zufällig” eine professionelle Kreissäge in seiner Garage stehen:

Türen kürzen in der Garage meines Kollegen

Bilder der Bayerischen Meisterschaft HGR S-Latein in Fürth sind online

Die Bilder findet ihr in meiner Tanzgalerie.

Denis und Iliana wurden Vizemeister!

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)