Seit ein paar Wochen wurde bei uns im Haus am Treppengeländer gearbeitet. Dieses wurde in Handarbeit aus Acrylglas und Messing gefertigt und ist heute fertig geworden.
Ein echtes Schmuckstück:

Unser neues Treppengeländer

Unser neues Treppengeländer

Unser neues Treppengeländer
Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. November 2010
um 15:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter
Das neue Haus abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch
den RSS 2.0 Feed verfolgen.
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen
Trackback auf deiner Seite
einrichten.
WOW!!! Richtig Edel! Sehr schön 🙂