Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Das Treppengeländer ist fertig!

Seit ein paar Wochen wurde bei uns im Haus am Treppengeländer gearbeitet. Dieses wurde in Handarbeit aus Acrylglas und Messing gefertigt und ist heute fertig geworden.

Ein echtes Schmuckstück:

Unser neues Treppengeländer

Unser neues Treppengeländer

Unser neues Treppengeländer

Sunset in Niederroth

Ohne Worte... - einfach nur genießen

Bilder von der Bayerischen Meisterschaft B/A Latein 2010 sind online

Hier findet ihr die Bilder:

http://tanzen.stefan-gossner.de/bilder.php?album=BM-2010-BA-LAT

Wieder ein paar Bilder vom Haus

Jetzt war es doch einige Wochen recht ruhig auf meiner Website – deshalb gibt es heute wieder mehrere Bilder: 

Das letzte Wochenende vor dem ersten Frost haben wir genutzt um unsere Balkone zu fliesen

Bei herrlichem Sonnenschein macht die Arbeit auch richtig Spass

Präzise an einer Schnur ausgerichtet verlegt Michaela die Fliesen

Ich mache dafür die "Drecksarbeit"

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nur noch die Fliesen, die geschnitten werden müssen fehlen.

Und so sieht das ganze dann fertig und verfugt aus

An den frostigen Tagen in den letzten Wochen haben wir es uns an unserem Kamin gemütlich gemachtAch ja: unseren neuen Esstisch haben wir inzwischen auch bekommen. Nur die dazu passenden Stühle fehlen hier noch.

Und auch die passende Wohnzimmerbeleuchtung haben wir inzwischen montiert

Unsere Wandbeleuchtung

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)