Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Zimmer 6

Unsere Hochzeitsreise hat gestern mit einem kurzen Besuch bei Moni in Dübendorf begonnen. Anschließend sind wir nach Beckenried am Vierwaldstätter See weitergefahren und haben im Hotel Schlüssel eingecheckt. Hier ist alles sehr familiär. Ich bin gleich mit den Worten “Du bist bestimmt der Stefan” begrüßt worden. Beim Du sind wir dann auch gleich geblieben.

Am Abend wollten wir noch das Feuerwerk von Luzern ansehen, leider war von unserer Seeseite aber nur wenig zu erkennen.

Für die Neugierigen: so sieht unsere Suite aus:

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Bad mit freistehender Dusche und Badewanne

Bad mit freistehender Dusche und Badewanne

Eine Reaktion zu “Zimmer 6”

  1. Elisabeth Goßner

    Nicht schlecht!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)