Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Bilder der kirchlichen Trauung sind nun online in der Fotogalerie

Dieses Wochenende hatte ich endlich Zeit die Bilder der kirchlichen Trauung in Andechs und der anschließenden Hochzeitsfeier im Klostergasthof zu sichten.

Das “Best of” findet ihr nun in meiner Fotogalerie.

2 Reaktionen zu “Bilder der kirchlichen Trauung sind nun online in der Fotogalerie”

  1. Elisabeth Goßner

    Die Hochzeit war wunderschön!
    Schade, daß keine Bilder von der weißen
    Gruppe dabei waren – wahrscheinlich
    waren die Fotografen schon etwas müde.
    Liebe Grüße Mama

  2. Stefan

    Ich denke die waren alle so fasziniert, daß sie das fotografieren vergessen haben.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)