Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Neues Kochrezept: Leckere Nachspeise

Heute gibts ein Rezept, das ich von meiner Schwester habe: eine leckere Nachspeise!

Ist jetzt auch bei meinen Kochrezepten zu finden.

Irgendwie beunruhigend…

…wir heiraten in zwei Wochen und wir sind noch gar nicht in Panik verfallen, weil “noch soviel zu erledigen ist”.
Scheint sich doch auszuzahlen, daß so früh mit der Organisation angefangen haben.
🙂

Transsibirische Eisenbahn – Teil 17 – Chinesische Mauer

Heute habe ich den letzten Teil der Fotos unserer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking hochgeladen.

Den Abschluß bildet ein echter Leckerbissen: Bilder unseres Ausflugs zur Chinesischen Mauer bei Badaling.

Viel Spaß mit den Fotos!

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)