Stefan's Weblog

just some random thoughts…

X-Factor Winner 2008

Hier seht ihr ein paar Videos der X-Factor Gewinnerin.
Echt stark!

“Hallelujah”

“Silent Night”

“Unbreak my Heart”

“Listen”

“Listen” – Duett mit Beyonce

Standesamt Teil 2 von [unbekannt]

Ok, heute waren wir also mit unseren Unterlagen beim Standesamt – natürlich hat was nicht gepaßt. Wie sollte es auch anders sein. 😉

Die Geburtsurkunde war doch nicht daß, was sie haben wollten (entgegen der ersten Auskunft). Stattdessen sollen wir nun eine “Abschrift aus dem Geburtenbuch mit Hinweisen” liefern.

Begründung: da steht dann auch drin, ob wir irgendwann adoptiert worden sind. Da bin ich ja mal gespannt ob sich hier ganz neue Informationen auftun! 😉

Jedenfalls heißt das nun einen Brief nach Babenhausen schicken mit 7 Euro in Briefmarken um diese Abschrift anzufordern.

Fortsetzung folgt! 😉

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)