Freitag 6. Juli 2001

Es regnet. Ich suche mein Waschzeug zusammen und marschiere ins Waschhaus. Die Dusche kostet eine Dollar, dafür ist sie aber schön heiß!

Moni und ich fahren in die Stadt ins "Moose" zum frühstücken. Andi und Edith sind auch da, mit ein paar "Frischlingen". Die wollen die "Big Salmon" Tour mitmachen.

Danach gehe ich ins Internet Cafe und in den Second Hand Book Store. Ich kaufe noch einmal drei Bücher.

Mittagessen gibts heute beim McDonald.

Den Nachmittag verbringe ich mit Stadtbummeln. Zum Abendessen bin ich mit Moni im Sam'n'Andis verabredet. Langsam wird mir hier langweilig. Viel kann man in Whitehorse auch nicht unternehmen.

Ich gehe wieder ins Kino. Double Feature: "Cat's & Dogs" und "Kiss of the Dragon".

Zurück am Zeltplatz mache ich wieder ein Lagerfeuer und lese noch in einem der Bücher die ich heute gekauft habe. Später schreibe ich noch mein Tagebuch und dann gehts ab in die Federn.