Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Was für Männerhasser

Achtung Männer wegsehen!!

Das Leben ist wie das männliche Geschlechtsorgan … klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben!

Drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstoeren:
– Ist er drin?

Warum haben manche Männer eine Intimrasur?
– Ganz einfach: Wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.

Was geschieht, wenn ein Mann sich scheiden laesst?
– Er verliert 98 Prozent seiner Intelligenz!

Warum haben Männer ein Loch im Penis ?
– Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann!

Woran erkennt man, dass Männer auf einer niedrigeren Entwicklungsstufe stehen als Frauen?
– Sie haben immer noch einen Schwanz …

Warum brauchen Männer keine Pille?
– Weil man fuer Ärsche meistens Zaepfchen verwendet!

Was haben Männer und Mikrowellengerichte gemeinsam?
– Sie sind in 30 Sekunden fertig!

Was fehlt einem Mann, um perfekt zu sein?
– EINFACH ALLES

Was war der erste Mann am Mond?
– Ein guter Anfang.

Warum gibt es Männer?
– Weil ein Vibrator keinen Rasen maehen kann.

Was unterscheidet die Hunde- von der Männerhaltung?
– Der Hund versaut schon mal den Teppich, der Mann das ganze Leben.

Wie raecht man sich an der Frau, die einem den Ehemann weggenommen hat?
– Man lässt sie ihn behalten.

Männer sind meistens größer als Frauen?
– Weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Was ist der Beweis dafuer, dass Märchen frei erfunden sind?
– Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

Welche Luege bekommen Männer am häufigsten von Frauen zu hören?
– Ah, ahh, jaaaa …

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse?
– Käse reift.

4 Gene des Mannes: fortgehn, fremdgehn, saufengehn, nicht nach Hause gehn.

Harry sagt zu seiner Frau: ‚Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Maenner durchschnittlich 15’000 Wörter am Tag benutzen – Frauen dagegen fast 30’000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer‘
Überhaupt nicht‘, sagt seine Frau. ‚Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten … Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Nach einem Unfall: Der Verletzte liegt auf dem Rasen, einige rufen mit dem Handy die Polizei, über den Verletzten beugt sich eine Frau um zu helfen. Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten, tippt der Frau auf die Schulter und sagt: „Lassen Sie mich das mal machen, ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht.“
Die Frau schaut ihn eine Weile zu und sagt dann zu ihm: „Wenn Sie an die Stelle kommen, wo sie den Arzt rufen sollten, ich bin schon da.“

ERSTE FRAU: Was würdest Du mit einer machen, die Du mit Deinem Mann im Bett erwischst?
ZWEITE FRAU: Ich würde zuerst Ihren Blindenhund erschiessen…..

Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin.
Er: Ich weiss nicht, warum sie sich so aufregen. Der liebe Gott hat doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. Die Reihenfolge wäre damit doch geregelt!
SIE: Ich mache auch immer zuerst eine Skizze.

Männer sind:
* wie Milch – wenn man sie stehen lasst, werden sie sauer.
* unbestechlich – die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an.
* wie Autoreifen – ziemlich aufgeblasen und ohne Profil.
* wie Zwiebeln – nach dem Schälen ist der Rest zum Heulen.
* wie Tapeten – man muss sie wechseln, bevor sie einen langweilen.

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)