Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Feuerwerk im Olympiapark

Gestern abend war ich im Olympiapark um das Feuerwerk beim Sommerfestival zu fotografieren. Ich habe mir dazu gegen 21 Uhr einen schönen Platz oben auf dem Olympiaberg gesucht, von dem aus ich das Gelände gut überblicken konnte.

Das Fotoalbum mit allen Fotos findet ihr hier:

Hier zwei kleine Bilder als Teaser (im Album sind noch viel mehr):

 

5 Reaktionen zu “Feuerwerk im Olympiapark”

  1. dave

    Super Fotos! Ich gehe wahrscheinlich heute. Hast du Stativ benutzt? Hab viele sachen fotografiert aber fast keine Feuerwerk! Schauen wir… 🙂

  2. Stefan

    Hi Dave,

    klar hab ich ein Stativ benutzt. Und einen Fernauslöser und Bulb Belichtung. Mit Blende 10. Belichtungszeit gefühlt zwischen 2 und 10 Sekunden – je nachdem, wieviele Explosionen ich aufnehmen wollte.

    Schöne Grüße,
    Stefan

  3. Elisabeth Goßner

    Lieber Stefan,

    wirklich tolle Fotos vom Feuerwerk, schade,
    daß ich das verpaßt habe- Felizitas hat es mir
    noch gesagt. 🙁

    Gruß Mama

  4. Stefan

    Hi Mama,

    ja, da hast du definitiv was verpasst! 😉

    Liebe Grüße,
    Stefan

  5. dave

    Hab nen kleine Timelapse gemacht, vielleicht zu breite Blende für Stills aber sollte gut für Timelapse sein. Muss noch im PC zusammenschneiden…

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)