Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Bilder vom Keniaurlaub sind online

Was lange währt wird endlich gut. 😉

Es hat etwas gedauert die ca. 4700 Fotos zu sichten und dann die besten auszuwählen und nachzubearbeiten.
Ihr findet die Bilder wie üblich in meiner Fotogalerie.

Hier ist der Direkte Link:

2 Reaktionen zu “Bilder vom Keniaurlaub sind online”

  1. Nicki

    Wahnsinn!!! Die Bilder sind der Hammer!!! Will da auch hin!!!

  2. Stefan

    Kann ich verstehen. Ich war da jetzt auch zum zweiten mal.
    Meine persönlichen Highlights dieses Jahr: Kilimanjaro ohne Wolken (gibts durchschnittlich angeblich nur 1-2 Tage im Jahr) und zwei Leoparden.
    Das hatte ich beim ersten Mal nicht.
    Und auch der Ausflug zum Lake Naivasha war ein echtes Highlight – den kannte ich bisher auch noch nicht.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)