Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Donauschwimmen und Schwimmerball

Am Samstag waren wir mit meinen Eltern beim Donauschwimmen in Neuburg a.d. Donau.

Impressionen von den Schwimmern findet ihr in meiner Fotogalerie.

Am Abend waren wir noch auf dem Schwimmerball. Anbei ein paar Fotos von diesem Ball:

Das Piratenduo

Michaela als Piratenbraut

Eine Planke gabs nicht - aber stattdessen eine Rutsche

Es war nicht abgesprochen aber meine Eltern waren als Kapitän...

...und Blinder Passagier verkleidet

Die kleine Fee

Heute hat mir meine Schwester ein Foto meiner Nichte Annika in ihrem Feen-Faschingskostüm geschickt.

Ist sie nicht süß?

Annika im Feenkostüm

Bilder vom Keniaurlaub sind online

Was lange währt wird endlich gut. 😉

Es hat etwas gedauert die ca. 4700 Fotos zu sichten und dann die besten auszuwählen und nachzubearbeiten.
Ihr findet die Bilder wie üblich in meiner Fotogalerie.

Hier ist der Direkte Link:

Nachbarschaftshilfe

In der Nachbarschaft unseres Hauses befindet sich ein Hirschgehege – und da sind wir am Neujahrstag hinspaziert um die Hirsche mit Brot zu füttern. 

Das Landleben hat eben seine Vorzüge: 

Zutraulich kommen die Hirsche an den Zaun und fressen direkt aus der Hand

Michaela füttert die Hirsche mit altem Brot

Wenn der "Chef" kommt müssen die Hirschkühe weichen

Genüsslich verspeist der Hirsch unser Brot

Da braucht "hirsch" gute Zähne

Im Winterpelz stören die Minusgrade nicht

"Brot?"

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)