Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Wieder ein paar Bilder vom Haus

Jetzt war es doch einige Wochen recht ruhig auf meiner Website – deshalb gibt es heute wieder mehrere Bilder: 

Das letzte Wochenende vor dem ersten Frost haben wir genutzt um unsere Balkone zu fliesen

Bei herrlichem Sonnenschein macht die Arbeit auch richtig Spass

Präzise an einer Schnur ausgerichtet verlegt Michaela die Fliesen

Ich mache dafür die "Drecksarbeit"

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nur noch die Fliesen, die geschnitten werden müssen fehlen.

Und so sieht das ganze dann fertig und verfugt aus

An den frostigen Tagen in den letzten Wochen haben wir es uns an unserem Kamin gemütlich gemachtAch ja: unseren neuen Esstisch haben wir inzwischen auch bekommen. Nur die dazu passenden Stühle fehlen hier noch.

Und auch die passende Wohnzimmerbeleuchtung haben wir inzwischen montiert

Unsere Wandbeleuchtung

5 Reaktionen zu “Wieder ein paar Bilder vom Haus”

  1. Iliana

    Hei, alles sieht so schön aus…..!!!

  2. Stefan

    Finden wir auch 🙂

  3. Elisabeth Goßner

    Ich muß wirklich wieder mal kommen!

  4. Stefan

    Gerne! Wann?

  5. Sally Luu

    kannst du mir bitte sagen wo du diese wandbeleuchtung gekaufen hat.

    LG Sally

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)