Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Unsere kleine Farm…

Daß ich auf dem Weg zur Arbeit Rehe und Füchse sehe, die die Straße überqueren gehört inzwischen schon zur Normalität. Ein Highlight war vor ein paar Wochen, als ich unterwegs ein Wildschwein gesehen habe.

Und dieses Wochenende hatten wir einen unerwarteten Besuch im Arbeitszimmer: ein kleine Eidechse hat sich offensichtlich sehr über unsere Fußbodenheizung gefreut und wollte gar nicht mehr freiwillig gehen:

Im Arbeitszimmer entdeckt Michaela eine kleine Eidechse, die die Wärme der Fußbodenheizung genießt

Gar nicht scheu läßt sich die kleine Eidechse ins Freie tragen

Entspannt genießt sie die Aussicht

Eine Reaktion zu “Unsere kleine Farm…”

  1. Elisabeth Goßner

    süß!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)