Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Gestern auf der Wiesn

Gestern waren wir mit Claudia, Duncan, Stefan, Indra und Chris auf der Wiesn. Genauer gesagt im historischen Bereich, der dieses Jahr wegen der 200 Jahrfeier eingerichtet wurde.

Wirklich viel schöner als der kommerziell überladene, von Betrunkenen bewohnte „normale“ Bereich der Wiesn.

Der historische Bereich ist mehr wie ein Museum und ein großer Biergarten. Außerdem gibt es noch einen großen Reitplatz, auf dem Tätigkeiten mit Pferden aus den früheren Jahrhunderten gezeigt werden (z.B. wie dicke Holzstämme per Flaschenzug auf einen Wagen geladen wurden).

Hier sind wir auch mit einem Fahrgeschäft – der „Fahrt ins Paradies“ gefahren – einem mehr als 70 Jahre alten Karussell. Fahrtpreis: 1 Euro!

War eine Riesengaudi – wie man sieht:

In der "Fahrt ins Paradies"

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)