Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Es gibt Neuigkeiten betreffend unserer Spülmaschine

Wie berichtet haben wir ja zur Zeit das Problem, daß die Monteure von S*gmüller nicht in der Lage waren die Besteckschublade unserer Spülmaschine einzubauen, da die dafür nötigen Bohrungen fehlen. Nun kann man natürlich nicht einfach wild in einer Spülmaschine herumbohren um diesen Missstand zu beheben – und deshalb wurde vom Hersteller eine Montageanleitung angefordert, die es laut den Unterlagen, die mit der Schublade kamen auch geben soll.

Da der Hersteller nach mehreren Wochen immer noch keine Montageanleitung schicken konnte, ist S*gmüller nun mit seinem Latein am Ende und hat den Hersteller aufgefordert, ein eigenes Service-Team zu uns zu schicken, um den Einbau vorzunehmen.

Gestern bekam ich den Anruf des Service Teams um einen Termin „für die Reparatur meiner Spülmaschine“ zu vereinbaren.

Als ich Ihnen dann erklärt habe, worum es geht waren sie doch recht überrascht, daß sie „nur“ die Besteckschublade einbauen sollen.

Jedenfalls kommen sie nun nächsten Mittwoch. Bin gespannt ob die das hinbekommen…

Ich werde auf alle Fälle vom (Miss-/)Erfolg berichten.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)