Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Was gibts neues in der Küche…

Heute waren die Monteure von S*gmüller wieder da und haben die Küchenzeile ausgerichtet und wollten auch die Fußleiste für die Küche montieren, die beim letzten Mal zerbrochen ist.

Das Ergebnis: die Fußleiste ist ein zweites Mal zerbrochen – bin mal gespannt, wann die es schaffen diese erfolgreich einzubauen…

Ach ja: auf die Einbauanleitung für das Besteckfach der Spülmaschine wartet S*gmüller heute noch – und wir natürlich auch.

Am Donnerstag habe ich einen Termin mit dem Steinmetz, der die Arbeitsplatte liefern soll. Nachdem wir vor einiger Zeit eine neue Platte ausgesucht haben, darf ich morgen mit dem Säger besprechen, wie die Arbeitsplatte genau geschnitten wird.

Am Montag soll sie eingebaut werden.

Es bleibt also weiter spannend! 🙂

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)