Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Was geht ab in der Küche?

Der heutige Beitrag ist – wie der Titel schon verrät – unserer Küche gewidmet.

Im letzten „Kapitel“ habe ich ja vom „last-minute“ Ausbau der Fensterbretter berichtet. Hier seht ihr nun wie es weitergegangen ist:

Am Tag nach dem Ausbau der alten Fensterbretter kam meine Oma zu Besuch um sich unser Haus anzusehen

Während meine Oma zu Besuch war hat mein Vater die Fensterbänke neu verputzt

Sieht doch schon super aus!

Nachdem die Fensternischen gerichtet sind, können wir endlich ans Streichen gehen

d.h., erst muß mal abgeklebt werden

so sieht das ganze nach dem ersten Anstrich aus

hier noch die andere Ecke

Damit die Farbe abwaschbar wird, überziehe ich sie mit einem Glanzüberzug

Heute kam die Küche und hier sieht man sie in teilaufgebautem Zustand

Der Rest wird morgen aufgebaut - mit Ausnahme der Granitarbeitsplatte. Die kommt erst in 4 Wochen

7 Reaktionen zu “Was geht ab in der Küche?”

  1. Nicki

    Cooooool! Ist ja riesig! Da könnt ihr aber viel Pizza backen;-) sieht sehr schön aus! Lg

  2. Stefan

    Heute haben wir schon mal mit Pizzabaguetts getestet. Hat gut funktioniert. 🙂

  3. Elisabeth Goßner

    Wir sind wieder da!

    Auf den Bildern sieht die Küche sehr interssant
    aus!

    Gruß Mama 🙂

  4. Elisabeth Goßner

    Heute habe ich sie gesehen!

    Den kleinen Lichtschalter finde ich besonders
    nett.
    Ich muß mich mal erkundigen, ob sich sowas
    bei mir auch einbauen läßt! 😉

    liebe Grüße Mama

  5. Iliana

    Sieht sehr gut aus!!!! Freue mich das Haus auch live zu sehen 😉

  6. Iliana

    Sieht sehr gut aus!!!! Freue mich das Haus auch live zu sehen -;) Es ist aber wirklich harte Arbeit!!!
    Liebe Grüße

  7. Ringelbar

    Auf dem ersten Bild sah der lila Anstrich sehr gewagt aus, aber im Ergebnis muss man sagen:
    Das passt bestens, Kompliment!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)