Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Wichtige Randnotiz

Wie ich soeben erfahren habe, werden ab sofort im Großraum München, Starnberg, Fürstenfeldbruck, Dachau und Freising Gummibäume in großem Maßstab angepflanzt, denn Michaela hat heute die Führerscheinprüfung bestanden!

7 Reaktionen zu “Wichtige Randnotiz”

  1. Nicki

    Du bist so gemein!!! Du bist doch abgehärtet, oder nicht?? Solange sie die Leute über die Straße lässt… Ich sag nur “die dürfen das nicht!!!!”;-) Lg!!!

  2. Stefan

    Durften sie ja auch nicht – und ich erinnere mich noch gut an das “Zielwasser”, das du damals getrunken hast! 😉

    P.S.: Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Michaela freue! 🙂

  3. Elisabeth Goßner

    Ganz herzlichen Glückwunsch an Michaela !

    Gruß Mama 🙂

  4. Stefan

    Richte ich aus! 🙂

  5. Kathrin

    Gratulation!! Ist sie denn schon 18? 😉

  6. Stefan

    Kathrin, so fies kenn ich dich ja gar nicht!

  7. Kathrin

    Kommt nur phasenweise vor. 😉
    Nee, im Ernst: Respekt. Ich dacht immer, wer mit 18 keinen Führerschein hat, macht ihn auch nicht mehr.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)