Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Vielen Dank an alle!!!

Wir wollen uns noch ganz herzlich bei all den kreativen Mitwirkenden auf unserer Hochzeit bedanken. Insbesondere bei…

  • …meinen Eltern für die weißen Tauben, die Hochzeitsrede und die Unterstützung im Vorfeld
  • …Michaelas Eltern für das phantastische Hochzeitskleid von Michaela und die Unterstützung im Vorfeld
  • …meiner Schwester Felizitas, die Luftballone für uns hat steigen lassen und ein phantastisches Hochzeitsgästebuch für uns erstellt hat – ach ja: bisher sind schon 4 Karten zurückgekommen! 🙂
  • …Christoph, der uns das Brautauto zur Verfügung gestellt und Michaela den ganzen Tag als Chauffeur zur Verfügung gestanden hat
  • …Katha, Tine und Franzi für den Junggesellinenabschied und das nette Hochzeitsspiel bei dem Michaela und ich erkennen durften, daß wir recht gut zusammen passen
  • …Cheesee, Jan, Duncan, Stefan und Karsten für den tollen Junggesellenabschied
  • …Duncan für die Gesamtplanung der Hochzeitsfeier und dafür, daß er dafür gesorgt hat, daß wir den ganzen Tag Gast auf unserer eigenen Feier sein konnten ohne uns um irgendetwas kümmern zu müssen.
  • …Moni, Cheesee, Claudia, Duncan, Stefan, Indra, Carsten und Ilianka für das Einstudieren der Tanzshow
  • …Bruder Theobald und Moni für die schöne Lesung in der Kirche
  • …Moni und Claudia für die Unterstützung von Cheesee und Duncan mit tausenden Kleinigkeiten
  • …Jan und Moni für die Spontanshow “Dirty Dancing”
  • …Moni, Duncan, Claudia, Wesley, Indra, Stefan (hab ich jemanden vergessen?) für die “Präparierung” unserer Hochzeitssuite mit Luftballons
  • …bei meinen Großeltern die es sich trotz ihres hohen Alters von 96 und 87 Jahren nicht haben nehmen lassen zu unserer Hochzeit zu kommen
  • …bei Andreas für seine Flexibilität bei der Zeitplanung von Michaelas toller Hochzeitsfrisur
  • …bei Lisa, Maja, Niklas und Annika die sich als Blumenkinder zur Verfügung gestellt haben
  • …bei meiner Mutter, die mich dezent darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich nicht vergessen soll mich auch bei allen zu bedanken. 😉
  • bei allen anderen, die ich evtl. vergessen habe zu erwähnen.

6 Reaktionen zu “Vielen Dank an alle!!!”

  1. Elisabeth Goßner

    Danke! 🙂

  2. andreas hofmann

    ….es war mir ein vergnügen, einer bilderbuchbraut (-bräutigam) bei dem start ihrer ehe behilflich zu sein!!!!!!!!!!!!!!
    toi toi toi und alles liebe

    andtreas 🙂

  3. Stefan

    Kurzes Update: inzwischen haben wir 5 Karten bekommen. Die 5-te war die von Feli 🙂

  4. Feli

    Hallo Stefan,
    super dass ein paar Karten zurückgekommen sind! Was muss ich nochmal machen?
    Bussi
    Feli

  5. Stefan

    Hi Feli,

    Du darfst uns auf der Wiesn ein Lebkuchenherz spendieren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Stefan

  6. Kathrin

    … und bei Kathrin fürs Nicht-Wäsche-Waschen und Gutes-Wetter-Bestellen ein Jahr zuvor in Padua. 😉

    Wunderwunderschön, ihr beide!

    🙂

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)