Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Transsibirische Eisenbahn – Teil 17 – Chinesische Mauer

Heute habe ich den letzten Teil der Fotos unserer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking hochgeladen.

Den Abschluß bildet ein echter Leckerbissen: Bilder unseres Ausflugs zur Chinesischen Mauer bei Badaling.

Viel Spaß mit den Fotos!

4 Reaktionen zu “Transsibirische Eisenbahn – Teil 17 – Chinesische Mauer”

  1. Kathrin

    Hmmm, dieses Wochenende ist eigentlich schon Beweis für die These, dass zwei unabhängig voneinander stattfindende Ereignisse durchaus im Ergebnis korrelieren können…
    … deine Kollegin hatte frei, ich hab keine Wäsche gewaschen -> wir hatten gutes Wetter 🙂

    Übrigens! Mein Hochzeitsgeschenk an euch: Ich wasch keine Wäsche. *g*

  2. Kathrin

    P.S.:
    Prima Fotos!

  3. Andersreisender

    Hey – tolle Fotos! Soweit ich das sehe, hat Euch die Reise mit der Transsib genau so gut gefallen, wie mir 🙂 Wie lang wart Ihr genau unterwegs?

    Liebe Grüße

    Der Andersreisende
    Gerry

  4. Stefan

    Hi Gerry,

    wir waren genau 30 Tage unterwegs.

    Schöne Grüße,
    Stefan

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)