Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Transsibirische Eisenbahn – Teil 15 und 16

Heute habe ich die Bilder vom Steckenabschnitt Mongolei bis Peking hochgeladen.
Interessant ist insbesondere das unterschiedliche Landschaftsbild der relative hochgelegenen Mongolei und dem tieferliegenden Landstrich vor Peking.

Peking selber ist eine der schönsten Städte, die ich bisher gesehen habe: verspielten Pagoden, viele kleine Seen, riesige Paläste und die Liebe zum Detail sind unglaublich faszinierend.

Ich habe versucht soviele Eindrücke wie möglich fotografisch festzuhalten – aber an die Wirklichkeit kommt es nicht heran.
Peking ist definitiv eine Reise wert – und ich werde hier mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

Nun aber erst mal viel Spaß mit den Fotos!

Copyright © 2021 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)