Stefan's Weblog

just some random thoughts…

„Virtual Earth“ Integration im Divelog

Mal was organisatorisches zu meiner Website: in den letzten Tagen habe ich eine Integration des Kartensystems von Virtual Earth in mein Divelog vorgenommen. Auf der Übersichtsseite ist dies als zoombare Weltkarte realisiert.

Bei den einzelnen Tauchgängen wird jeweils sofort der Kartenausschnitt mit dem Tauchplatz angezeigt.

Eine Reaktion zu “„Virtual Earth“ Integration im Divelog”

  1. Kathrin

    Hallo Stefan,

    hab mich köstlich über den „Schnitzelwagen“ amüsiert.
    Danke übrigens für den konstruktiven Hinweis bezüglich des Bustickets. Lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

    Schönen Gruß,
    Kathrin

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)