Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Transsibirische Eisenbahn – Teil 11 – Ulan Bator (Mongolei)

Heute habe ich die letzten Bilder des sibirischen Teils meiner Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn hochgeladen: Ulan Bator, Hauptstadt der Mongolei.

Ulan Bator war unser Startpunkt für eine viertägige Rundreise. Die Bilder dieser Rundreise gibts demnächst.

Viel Spaß mit den Fotos!

3 Reaktionen zu “Transsibirische Eisenbahn – Teil 11 – Ulan Bator (Mongolei)”

  1. Kathrin

    Hallo Stefan,

    dann weiß ich jetzt auch, wo meine Geburtstagsmail herkam. Eine bessere Ausrede fürs Nichterscheinen hatte übrigens keiner parat. 😉

    Ach ja: das gestern war ein spontaner Anfall unbegründeter Heiterkeit. Kommt zu dieser Jahreszeit fast epidemieartig vor.

    Tolle Fotos!

    Gruß,
    Kathrin

  2. Cathrin Seifert

    Hallo Stefan,

    es ist immer wieder schön, mit deinen Fotos die Welt zu entdecken. Du macht einfach klasse Fotos.

    Dankeschön und viele Grüße,
    Cathrin

    P.S. beim Ordner “Impressionen aus Ulan Bator” ist bei Dir die Zeit stehengeblieben. Dort steht:
    Geändert am 30.11.1999 😉

  3. Stefan

    Hi Cathrin,

    danke für den Hinweis! Hab das Datum korrigiert.

    Schöne Grüße,
    Stefan

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)