Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Tauchurlaub Mallorca – Tag 3

Aufgrund des starken Seegangs konnten wir heute nicht wie geplant bei Es Forti oder Cala Sa Nau tauchen. Wir sind daher erneut bei Cala Egos und Cala Llamp getaucht. Als Highlight hatten wir zum Abschluß als dritten Tauchgang noch einen Nachttauchgang – ebenfalls bei Cala Egos.

Hier ein Bild vom Nachttauchgang:

Tintenfisch beim Nachttauchgang bei Cala Egos

Tintenfisch beim Nachttauchgang bei Cala Egos

2 Reaktionen zu “Tauchurlaub Mallorca – Tag 3”

  1. Kathrin

    MMMMh, lecker.
    Wenn Du jetzt noch ein paar Scampis fotografierst, ist die Fischplatte komplett. 😉

    Viel Spaß noch und v.a. Glück mit dem Wetter

  2. Stefan

    Werd sehen, was sich einrichten läßt!
    😉

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)