Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Tauchurlaub Mallorca – Tag 1

Diese Woche bin ich mit Cheesee nach Mallorca zum Tauchen geflogen. Als Tauchbasis haben wir Cheesee’s bekannten von Petro Divers gewählt die uns hier mit großem „Hallo“ willkommen geheißen haben.

Trotz widriger Umstände (für den Flug mußte wir schon kurz nach 4 Uhr aufstehen) haben wir heute gleich einen ersten Tauchgang unternommen – und natürlich auch einige schöne Bilder schießen können.

Insgesamt planen wir für diese Woche 10 Tauchgänge.

Hier ein erster Eindruck:

Octopus bei Cala Egos

Octopus bei Cala Egos

2 Reaktionen zu “Tauchurlaub Mallorca – Tag 1”

  1. Elisabeth Goßner

    Lieber Stefan, mit Erstaunen habe ich heute
    schon das Bild von Eurem ersten Tauchgang
    entdeckt. Es sind wunderschöne Farben, die
    es da unter Wasser gibt.
    Liebe Grüße Mama

  2. Stefan

    Hi Mama,

    nicht nur die Farben sind toll! Auch das Gefühl des „fliegens“ unter Wasser ist faszinierend. Beim Tauchen kommt eben die dritte Dimension der Bewegung noch hinzu, die uns Landlebewesen sonst recht fremd ist.

    Liebe Grüße,
    Stefan

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)