Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Bilder vom Snowboarden

Am Wochenende war ich mit Michaela und ein paar meiner Arbeitskollegen beim Snowboarden. Da wir bisher beide noch nie auf einem Snowboard gestanden haben, ein recht aufregendes Erlebnis.

Zum Glück ist einer meiner Arbeitskollegen ein ausgebildeter Snowboardlehrer – so waren wir in besten Händen!

Und so konnten wir dann doch in recht kurzer Zeit große Fortschritte erzielen.

Die Bilder, die an diesem Wochenende entstanden sind, findet ihr auf meinen Fotoseiten.

4 Reaktionen zu “Bilder vom Snowboarden”

  1. Kathrin

    Hurra, noch zwei Infizierte! 😉

    Glückwunsch übrigens zu den zahlreichen “Senkrecht-Fotos” – an Tag 1 passt man sich gewöhnlich eher der Hangneigung an…

    Schönen Gruß,
    Kathrin

  2. Stefan

    Danke! Hat auch riesig Spaß gemacht!
    🙂

  3. YourPersonalInstructor

    Hi Ihr zwei 😉

    als euer “Personal Snowboard Instructor” kann Ich nur sagen: Prima! Für das erste mal ein wirklich guter Abschluss! *hihi*

    Ihr habt enorm “gelitten” und im Angesicht eures (buchstäblichen) Schweißes auch sehr viel erreicht 😉 Aber iss ja klar, bei dem Lehrer.. *grins*

    Ich hoffe doch sehr, das euer Engagement auch in der nächsten Saison 2008/2009 wieder so hoch motiviert sein wird und wir ein neues “advanced training” starten können,

    liebe Grüsse,
    Euer Instructor 😉

  4. Stefan

    Hi Steve, ist schon vorgemerkt!
    🙂

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)