Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Joyful Gospel Singers

In den letzten Wochen haben wir uns verschiedene Gospelchöre angehört, da wir evtl einen für unsere Hochzeit engagieren wollen.

Am letzten Wochenende hatten wir die Chance ein Konzert der Joyful Gospel Singers aus Feldkirchen zu sehen und ich muß sagen wir waren begeistert! Neben einem sehr guten Chor der die Hintergrundstimme lieferte, hatte dieser Gospelchor auch noch vier phantastische Solistinnen.

Da kamen bei uns echte “Sister Act” Empfindungen auf!

2 Reaktionen zu “Joyful Gospel Singers”

  1. Kathrin

    Huhu,

    ihr könnt mich engagieren. Hab am WE auf der Nikolausparty den Singstar-Rekord abgeräumt. Mach euch das auch kostenlos. Und danach ist 100% die Kirche leer -> mehr Essen für Euch.

    😉

  2. Stefan

    Hi Kathrin,
    so war das aber nicht gedacht!
    😉

    Liebe Grüße,
    Stefan

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)