Stefan's Weblog

just some random thoughts…

Urlaubsfotos von Moskau online!

Wie die viele von Euch ja bereits wissen, bin ich dieses Jahr zusammen mit einem Freund mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking gefahren.

Die ersten Fotos davon sind nun online – genauer gesagt die Fotos aus Moskau.

Weitere Bilder folgen in Kürze!

2 Reaktionen zu “Urlaubsfotos von Moskau online!”

  1. Kathrin

    Hallo Stefan,

    hab mal die Thumbnails überflogen: schöne Bilder (glaub ich! 🙂
    Frag doch mal den Weihnachtsmann, ob er mir Nachbarn mit ungesichertem WLAN schenken mag. Auf mich hört der nicht.

    Hasta Luego,
    Kathrin

  2. Kathrin

    Isset. 🙂

    Und der ganze Sums von der Festplatte ist bei der Gelegenheit auch mal wieder in den Genuß einer Sicherungskopie gekommen. Und nebenbei auch noch ganz lässig Muffins gebacken, mit der linken Hand quasi.

    Tja, das sind Profis. *g*

    Schönen Nikolausabend!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Stefan Goßner • Design by: Stefan Goßner • Foto: Stefan Goßner (Katmai, Alaska, 2001)